ast aktualisiert am 01. November 2020

 

Vielen Dank für Ihren Kauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn uns für   eine vollständige Rückerstattung oder ein Guthaben zurückgeben. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

Gibt

Alle Rücksendungen müssen innerhalb   von zehn (10)   Tagen nach dem Kaufdatum nachzubuchen. Alle zurückgegebenen Artikel müssen sich in einem neuen und nicht verwendeten Zustand befinden, wobei alle ursprünglichen Tags und Beschriftungen angehängt sind.

RÜCKGABEPROZESS

Um einen Artikel zurückzugeben,   senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter     info@mon-unique.com, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nach Erhalt einer RMA-Nummer legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und den   Kaufnachweis sowie Video- oder Bildnachweis des beschädigten Produkts und senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:

 

__________

Attn: Rückkehr

Rma #

__________  

__________, __________  

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendegebühren verantwortlich sind. Es wird dringend empfohlen, eine nachsuchbare Methode zu verwenden, um Ihre Rücksendung zu versenden.

Erstattungen

 

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre   Rücksendung bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens   dreißig (30)   Tage ab Dem Eingang Ihres Artikels, um Ihre Rücksendung zu   bearbeiten. Rückerstattungen können je nach Kreditkartenunternehmen 1-2 Abrechnungszyklen in Anspruch nehmen, die auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

 

Ausnahmen  

 

Für defekte oder beschädigte Produkte kontaktieren Sie uns bitte unter der unten stehenden Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren.

 

Bitte beachten Sie

      

  •        Verkaufsartikel sind FINAL SALE und können nicht zurückgegeben werden.  

Fragen

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@mon-unique.com

ast updated November 01, 2020

 

Thank you for your purchase. We hope you are happy with your purchase. However, if you are not completely satisfied with your purchase for any reason, you may return it to us for a full refund or store credit. Please see below for more information on our return policy.

RETURNS

All returns must be postmarked within ten (10) days of the purchase date. All returned items must be in new and unused condition, with all original tags and labels attached.

RETURN PROCESS

To return an item, please email customer service at info@mon-unique.com to obtain a Return Merchandise Authorization (RMA) number. After receiving a RMA number, place the item securely in its original packaging and Proof of purchase and video or picture of damaged product, and mail your return to the following address:

 

__________

Attn: Returns

RMA #

__________  

__________, __________  

Please note, you will be responsible for all return shipping charges. We strongly recommend that you use a trackable method to mail your return. 

REFUNDS

 

After receiving your return and inspecting the condition of your item, we will process your return. Please allow at least thirty (30) days from the receipt of your item to process your return. Refunds may take 1-2 billing cycles to appear on your credit card statement, depending on your credit card company. We will notify you by email when your return has been processed.

 

EXCEPTIONS    

 

For defective or damaged products, please contact us at the customer service number below to arrange a refund or exchange. 

 

Please Note

      

  •        Sale items are FINAL SALE and cannot be returned.     

QUESTIONS

If you have any questions concerning our return policy, please contact us at: 

info@mon-unique.com